Auf der Jagd nach traumhaften Bildern

Auf der Jagd nach traumhaften Bildern

Neues von Laubfrosch, meinen Freunden aus Kassel: Ihr Musikvideo zu „Gone“ ist endlich fertig!

Auf der Jagd nach traumhaften Bilder in Neuseeland, Australien und auf Fidschi hatten Jan David Günther, Kameramann und Fotograf, und Andre May von Laubfrosch beinahe die Realität vergessen. „Wir fanden uns eines Nachts auf Knien wieder, wie wir versuchten unser Auto mit einem Frühstücksbrettchen aus einem Fluss zu graben.“ Welche weiteren Abenteuer die beiden erlebt haben, könnt ihr bei Vimeo nachlesen. Das Ergebnis ist das improvisierte Musikvideo zu „Gone“ von Laubfrosch, über die ich ja hier schon einmal berichtet habe.

Die neue EP des Elektrofunk-Trios („Gone“ und „Gone Laubfrosch Disco Remix“), wie auch andere Tracks gibt’s als kostenlose Downloads bei Soundcloud.

Quelle Vimeo