Bye bye »Orangetopic«, hello »Places«!

Bye bye »Orangetopic«, hello »Places«!

Nach langem Hin und Her habe ich nun den Entschluss gefasst, mich von Orangetopic zu verabschieden.

Sorry, dass ich soooo lange kein Lebenszeichen mehr von mir geben habe! Einige von euch werden sich sicher schon gefragt haben, warum hier monatelang nichts mehr passiert ist. Ganz ehrlich gesagt: Der Grund für die Stille ist die fehlende Zeit zum Schreiben. Einfach nur Videos posten, wollte ich nicht. Da mir die Zeit leider immer noch fehlt, habe ich beschlossen, einen Cut zu machen. Dies ist mein letzter Artikel an diesem Ort und an dieser Stelle. Die Website wird von mir auch in naher Zukunft eingestellt.

Aber: Ich bin ja nicht aus der Welt!

BLOG

Auf meinem Fotoblog poste ich meine eigenen Bilder, manchmal auch Rezepte und manchmal auch schöne Dinge, die ich im Netz gesehen oder gehört habe.

PLACES

Mein ganzes Herzblut fließt zurzeit in mein neues Fotoprojekt. Es heißt PLACES und ist eine Sammlung von Orten, die auf ihrer Art besonders sind. Der dritte Teil ist bereits in Planung.

SOCIAL WEB

Für diejenigen, die auch im Social Web unterwegs sind, ihr findet mich hier:

DANKE

Jetzt ist es an der Zeit sich zu verabschieden. Das fällt mir gar nicht leicht.
Liebe Leser, vielen Dank für eure Kommentare und Mails, über die ich mich immer sehr gefreut habe. Ich hoffe, wir sehen uns bald an anderer Stelle wieder!

Liebe Grüße & schöne Feiertage
Svenja