Design & Fotografie

  • Bye bye »Orangetopic«, hello »Places«!

    Bye bye »Orangetopic«, hello »Places«!

    Nach langem Hin und Her habe ich nun den Entschluss gefasst, mich von Orangetopic zu verabschieden.
  • In den Ausschnitt gucken

    In den Ausschnitt gucken

    Der Designer und Fotograf Marco Suarez aus Greenville, South Carolina, macht ganz wunderbar runde Sachen mit seinen Bildern.
  • Frohes Neues!

    Frohes Neues!

    Mit einem bunten Feuerwerk-Video und bezaubernder Musik von Bella Ruse schicke ich euch viele liebe Neujahrsgrüße.
  • Draußen in der Wüste

    Draußen in der Wüste

    „It’s all there … our anxiety, our frustrations, the love and the hope …“. Ein Kurzfilm von Ayz Waraich.
  • Die Geschichte geht so …

    Die Geschichte geht so …

    „Doing personal stories we think are important to develop our photography“, finden die Fotografen von Cia de Foto.
  • Durch die rosarote Brille

    Durch die rosarote Brille

    Tay Nascimento aus São Paulo hat ganz fantastische Strandfotos in Rio de Janeiro gemacht. Retro!
  • In der Zukunft

    In der Zukunft

    Seinen Timelapse-Kurzfilm „Sky“ drehte Philip Bloom in Dubai — Science Fiction pur. Mit Musik von Clint Mansell.
  • Urbane Utopie

    Urbane Utopie

    Was wäre, wenn morgen alle Autos verschwinden würden? Mit seinem Video „Running on Empty“ hat Ross Ching (s)eine Antwort gefunden.
  • WM voll im Griff

    WM voll im Griff

    Bei Design made in Germany habe ich zwei schön gestaltete WM-Spielpläne von Rekord und Envis Precisely zum Ausdrucken entdeckt.
  • Coffee & Paper Shredder

    Coffee & Paper Shredder

    Multitasking-Spaß hat man bestimmt mit dem Papervore von Voos Furniture. Das „Gerät“ ist eine Kombination aus Kaffeetisch und Aktenvernichter.
  • »Kleiderkreisel« — Vintage & Co.

    »Kleiderkreisel« — Vintage & Co.

    Gerade bin ich auf diese süße Website gestoßen. Kleiderkreisel ist eine kostenlose Tauschbörse für Klamotten, Accessoires und Selbstgemachtes.
  • Musik auf den Ohren steht dir gut

    Musik auf den Ohren steht dir gut

    Um die Urbanears Kopfhörer war ich schon mal irgendwann herumgeschlichen. Wieder stellt sich mir die Frage: Welche Farbe denn?
  • Alles so schön bunt hier

    Alles so schön bunt hier

    „Live in colors, dream in colors“ — oh ja, auf nach Brüssel ins Pantone Hotel!
  • „Soweit das Auge reicht“

    „Soweit das Auge reicht“

    Auf der Suche nach schönen Frühlingsbildern bin ich auf den Fotostream von Tomoyuki Kawashima aus Osaka gestoßen.
  • Natur pur

    Natur pur

    Der Fotograf und Filmemacher Gunnar Konráðsson hat ein paar wunderschöne Bewegtbilder von der isländischen Natur in einem Video zusammengestellt.
Artikel — Seite 1 von 3123