Warten auf »Metals«

Warten auf »Metals«

„Limit To Your Love“ ist einer meiner Lieblingssongs von Feist. Das Cover von James Blake hat aber auch seinen Reiz.

Eigentlich wollte ich euch jedoch etwas ganz anderes mitteilen. Am 30. September erscheint endlich Feists neues Album „Metals“, welches in Zusammenarbeit mit Chilly Gonzales und Mocky entstand. Ein paar Kostproben bekommt ihr hier in den Videos zu hören. Und noch etwas: Am 22. Oktober wird die Kanadierin ein einziges Konzert in Deutschland (Berlin, Tempodrom) geben, für das ich mir nun schleunigst Karten sichern werde.

Nun noch einmal zu James Blake. Sein Debütalbum wurde bereits im Februar 2011 veröffentlicht. Darauf enthalten ist auch dieses schöne Feist-Cover, zu dem Martin de Thurah die passenden Bewegtbilder gefunden hat.

Quelle Vimeo

Nachtrag: Hier kann man das ganze Album „Metals“ nach Eingabe seiner E-Mail-Adresse kostenlos streamen!